Über

Schon sehr früh habe ich meine Leidenschaft zu Tattoos und Permanent Make Up entdeckt. Für mich ist es ganz große KUNST. Und auch bei mir, war es so wie bei fast allen Leuten die ich kenne. Es ist nicht bei „nur“ einem Tattoo geblieben. 😉 Mittlerweile Sind gut 50% meines Körpers mit, für mich, wunderschönen und einzigartigen Tattoos verziert.

Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Ein ausführliches und ehrliches Beratungsgespräch ist mir ausgesprochen wichtig. Nur so können wir gemeinsam das für dich, perfekte Ergebnis erzielen.

Mich begeistert immer wieder aufs Neue, wie individuell und außergewöhnlich man auf die verschiedensten Kundenwünsche eingehen kann. Weiters ist es mir wichtig, mich regelmäßig weiterzubilden, um meinen Kunden immer die neusten Techniken und Methoden anbieten zu können.

Ich bin verheiratet und habe zwei wundervolle Kinder, die mir mehr als alles andere bedeuten. Als Mutter die Selbstständigkeit zu wagen war eine große Herausforderung, doch mittlerweile könnte ich mir keine andere Tätigkeit vorstellen.

Ausbildungen

2021 Master Class (Soft Touch Lips, Softliner, Powder Brows)

2021 Master Class (Aqua Lips & Powder Brows)

2020 Grundausbildung Permanent Make Up Artist

2019 Medizinische Inhalte für Pigmentiererinnen, Piercerinnen und Tätowiererinnen (WIFI WIEN)

2019 Ausbildung Lash Lifting

2018 Grundausbildung Microblading Artist