Microblading

Microblading der Augenbrauen

Microblading ist eine manuelle Pigmentiermethode bei der die „Härchen“ mittels vieler kleiner aneinander gereihten Nadeln, den sogenannten Blades, in die Haut pigmentiert werden. Hierbei kommt kein Gerät zum Einsatz. Bei dieser Technik, gelingt es, äußerst feine und natürlich aussehende Härchen zu Pigmentieren.
Die Pigmentierung hält je nach Hauttyp 1-2 Jahre und verblasst danach. Deshalb empfehle ich eine rechtzeitige Auffrischung der Pigmentierung.

Ein Ausführliches Beratungsgespräch ist bei einer geplanten Permanent Make Up/Microblading Behandlung, empfehlenswert. Unerlässlich dabei ist aber, sich einen guten „Artist“ zu suchen. Nicht jeder beherrscht die filigranen Methoden und bevor man den Schritt wagt, sollte man sich sicher sein, an einen seriösen Anbieter geraten zu sein.